klein
2017 2016 2013
Sitemap Tourenbuch 2009 Tourenbuch 2010 Tourenbuch 2011 Tourenbuch 2012
 

Im Oktober 2016 habe ich meinen Wohnsitz vom östlichen Flachland in die Berge verlegt. In der Zwischenzeit habe ich mich in der Obersteiermark gut eingelebt. Ich habe es keinen Tag bereut meinen Wohnsitz mitten zwischen die steirischen Berge verlegt zu haben. Trotzdem bin ich den Wiener Hausbergen nicht ganz verloren gegangen. Es wird auch Wanderungen im Wienerwald und auch im Leithagebirge geben. Wandern das ganze Jahr über, wenn Schnee liegt dann mit Schneeschuhen, im Frühling werde ich mich über die Wiederkehr der Blumen freuen und im Sommer möglichst hohe Berge besteigen. Viele neue und interessante Gipfel und Herausforderungen warten auf mich. Ich freue mich über Eure Rückmeldungen. Ihr erreicht mich per E-Mail oder auf Facebook

01.01.2018
Am Anninger das Neue Jahr begrüßen
Mödling, Schwarzer Tum, Ruine Pfefferbüchsel, Schwarzer Turm, Kanzel, Vorderbrühl, Burg Mödling, Alexandraberg, Matterhörndl, Husarentempel, Phönixberg, Kleiner Anninger, Breite Föhre, Goldene Stiege, Johannesruhe, Mödling