klein
2016 2013 Tourenbuch 2012
Sitemap Tourenbuch 2008 Tourenbuch 2009 Tourenbuch 2010 Tourenbuch 2011
 


Große und Kleine Proles
Frein an der Mürz, Große Proles, 1565 m, Kleine Proles, 1579 m, Gschwandt, Frein

Wie immer wenn ich mit Meli unterwegs bin hat es schlechtes Wetter. Heute ist es besonders nass. Ein wenig Regen stört uns ja normalerweise nicht, aber heute gehen wir die meiste Zeit durch hohes Gras das gut vom Regen durchtränkt ist. Goretexschuhe und Wanderhose sind bald ebenso nass wie alles andere. Eigentlich hätten wir ja noch ein paar Gipfel geplant, nach den beiden Prolse ist aber die Motivation im Wasser ertränkt. Wir steigen ab und gehen auf der laaaaaangen Forstsrtaße entlang des Freiner Baches zurück zu unserem Ausgangspunkt.

Proles

Unsere heutige Wanderung auf der KOMPASS Karte Steiermark eingezeichnet. Wir sind 15 km weit gewandert,
haben über 700 hm bewältigt und dafür fast 6 Stunden benötigt.

Proles

vorige Tour: Steirische Kalkspitze Flag Counter nächste Tour: ?