klein
2016 Tourenbuch 2015 2013 Tourenbuch 2012 Tourenbuch 2011
Start Sitemap Tourenbuch 2007 Tourenbuch 2008 Tourenbuch 2009 Tourenbuch 2010
 


Blaseneck
Treglwang, Kendleralm, Blaseneck, 1969 m, Pt. 1749 m, Niederberg, 1688 m, Kendleralm, Treglwang

Unterwegs vom Burgenland in die Steiermark ist das Wetter viel zu schön um gleich nach Hause zu fahren. Ich stoppe in Treglwang und fahre rauf so weit es geht, bis zum Sonnenkraftwerk beim Hof Kendler. Dann gehe ich rauf auf den Gipfel des Blaseneck. Ich bin hier erst einmal gewesen im Zuge der Überschreitung der Eisenerzer Alpen. Heute gehe ich weil es so schön ist bis zum Niederberg und wieder zurück nach Treglwang. Herrliches Wetter, wenig Schnee und viel Sonne. Schön ist es das genießen zu können.

Blaseneck

Meine heutige Tour auf der KOMPASS Karte Steiermark eingezeichnet.
Ich bin ca. 15 km weit gewandert und habe 1000 hm bewältigt und dafür 6,5 Stunden benötigt (inkl. Pausen).

Blaseneck

Flag Counter